Marina G. Praxis für Mediale Bewusstseins-, Seelen- und Energiearbeit
Marina G. Praxis für Mediale Bewusstseins-, Seelen- und Energiearbeit

ALLES IST ENERGIE !

Tatsächlich beschäftigen sich heute namhafte Wissenschaftler mit dieser Frage, wenn auch der Großteil diese These mit der entscheidenden Einschränkung versieht, daß jeder einzelne Mensch, bzw. weiter gefasst, jede einzelne Bewußtseinsinstanz, nur eine kleiner Aspekt des gesamten, also des Kollektivbewußtseins ist. Es gibt demnach ein universelles Bewußtsein, von dem wir alle kleine Aspekte darstellen. Aus genau diesem Grund, ist es für einen einzelnen Menschen nicht möglich, einfach die Regeln der Welt zu ändern.

Ist es wirklich unmöglich?

Unstrittig ist jedoch eines ganz sicher. Der Mensch ist in der Lage, seine äußere Realität entscheidend nur dadurch zu beeinflussen, daß er sein Bewußtsein gezielt ausrichtet. Dabei ist es im ersten Moment völlig egal, ob das nun mit Phänomenen aus der Quantenphysik zusammenhängt, oder eben doch nur damit, daß er durch eine Bewußtseinsänderung sein Handeln ändert und dadurch andere Ergebnisse erzielt.

Nur die Wissenschaft möchte es eben ganz genau wissen, und so streiten sich heute die gelehrten Geister.     

Weiter Interessierte finden hier eine einfach erklärte Seite zur Quantenphysik http://www.quanten-web.de/

Druckversion | Sitemap
© Marina P. - Praxis für Mediale Bewusstseins-, Seelen- und Energiearbeit